Image Hosted by ImageShack.us


 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Kane´s Night

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kane
Gast






BeitragVerfasst am: 28.10.2007, 13:36 Antworten mit ZitatNach oben

Die fans in der Halle sind gerade erst anggekommen als sie ein Plakat lesen " Diese Nacht, kommt einer der Besten Wrestler zurück." Dieses Werbeplakat hing überall in der Arena und drauf waren Flammen.Die Fans sind gespannt sie können sich denken wer er ist aber alle dachten er wäre nichtmehr Aktiv.Viele Fans holten sich noch Essen und Trinken und warteten und warteten aufeinmal ging der Titantron an.Eine Maske ist zu sehen und Flammen Aufeinmal kommen Animierte Wörter " Heute nacht kommt die Zerstörung zurück zur ECW!"" Er kommt zurück mit alter Stärke, und vielen Hardcore elementen er liebt es menschen zu Quälen" " Diesmal wird er sich Title holen doch es wird noch ein Comeback geben".Aufeinmal wird die Ganze Hall dunkel OH YEAH!!!!!!!!Und es erscheint wirklich Paul Bearer doch er hat keine Urne oder sonstiges dabei er geht nur einfach zum Ring oder besser gesagt bis kurz vor dem Ring.Die Halle wird wieder dunkel und ein Roter Ton geht über die ganze Arena nun wissen die Fans wer kommt BUMS! DIe Flammen schießen fast an die 10 m hoch nachdem die Flammen wegwaren sieht man schon Kane mit Maske er geht nun langsam zum RIng bis zu Paul.Paul sagt zu ihm was währendessen Schiebt er seinen Handschuh nochmal gerade Paul geht gerade die RIngtreppe hoch als Kane das Oberste Seil schnapt und auf das Apron geht.Er geht dann gleichzeitig rein wie Paul Paul durch das 2te und Kane über das Oberste.Beide gehen nun in die RIngmitte Paul stellt sich vor Kane und sagt ihm andauernd was Kane bewegt nun seine Hände langsam Hoch und zack die flammen kommen aus den Vier RIngecken hoch.Paul holt sich nun ein Mic Kane guckt Paul immer an er geht nun hinter Paul.

Well,well well!!Mein Monster Kane ist wieder zurück besser den je.Und er hat eine Herausforderung für alle da hinten im Backstage bereich jeder der sich traut gegen diese Große Maschine zu kämpfen sollte rauskommen.Natürlich könnt er sich auch ein Tag Team vorstellen doch erstmal wird Kane hier alles Zerstören.

Kane guckt nun vor zum Entrance Bereich als Paul noch was hinzufügt.

Wenn keiner kommen will suchen wir uns selber jemand also kommt lieber raus aber eine warnug niemand schliecht sich von Hinten an sonst wird er es erleben wie man in einem Sarg verbrennt.

Aufeinmal ertönt...
Kane
Gast






BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 20:30 Antworten mit ZitatNach oben

*PUSH oder ich hol mir jemand*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Wrestler



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum